top of page


Du bist so viel mehr ....

Direkter Blick - Direkter Wandel

Hast Du dich selbst schon einmal gefragt:  Wer bin ich?

Möchtest du deinen Wert, deine Gabe, das was du in der Tiefe bist, leben? Dich von dem befreien, was deine Seele einengt? Alte Identitäten, alte Denkmuster los lassen und immer mutiger der eigenen intuitiven Intelligenz folgen? So ist es ist möglich ein Leben, voller Begeisterung, Freude und Kreativität, wie es dir in der Tiefe entspricht, zu leben.  Möchtest Du das?

Der „direkte Blick“ macht dies möglich. Es ist eine ganz praktische Möglichkeit ohne Umwege, Schritt für Schritt, deinen Geist, dein emotionales, mentales und energetisches System wieder in eine ursprüngliche Ordnung zu bringen. Durch in sich aufbauende Meditationspraktiken, spezielle Körperübungen, Energiebehandlungen und die Öffnung der emotionalen und tiefen Gedächtnisse entsteht mehr Raum für diese Energie in deinen Zellen und du kannst klarer sehen und erkennen. Du folgst im eigenen Tempo deinem eigenen Wandel.

Ich selbst gehe diesen Weg seit 16 Jahren und bin glücklich diese Arbeit des direkten Blicks, die von Claudia Wandel weiter entwickelt wurde, gefunden zu haben. Sie hat mich ausgebildet und ich wurde immer tiefer in den Ursprung der Dinge eingeführt, um den Kern der eigenen Existenz selbst erfahren zu dürfen.

Vielleicht möchtest Du eine Basispraktik vom ‚Direkten Blick’ ausprobieren? Hier findest Du die Praktik:  "Bauchatmung und Schale"
(gesprochen von Claudia Wandel) :

Du möchtest weitere Infos, bzw. Möglichkeiten der Selbstentfaltung kennen lernen? Dann schaue doch mal hier vorbei:

bottom of page